OVERVIEW

The site angelsportverein-herford.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have parsed nineteen pages within the site angelsportverein-herford.de and found three websites referencing angelsportverein-herford.de.

ANGELSPORTVEREIN-HERFORD.DE TRAFFIC

The site angelsportverein-herford.de has seen diverging quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for angelsportverein-herford.de

Traffic ranking (by month) for angelsportverein-herford.de

Traffic ranking by day of the week for angelsportverein-herford.de

Stadt Sport Verband Herford

Die Geschäftsstelle ist ab dem 01. Montags, Mittwochs und Freitags 8. Bis zum November soll die Stadt Herford nun erklären, ob sie das Areal an der Werrestraße von der Bima kaufen möchte. Einblicke, das Magazin der Lebenshilfe. Weitere Informationen zur Lebenshilfe finden Sie - Hier.

WHAT DOES ANGELSPORTVEREIN-HERFORD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of angelsportverein-herford.de Mobile Screenshot of angelsportverein-herford.de Tablet Screenshot of angelsportverein-herford.de

ANGELSPORTVEREIN-HERFORD.DE SERVER

We discovered that the main page on angelsportverein-herford.de took two thousand one hundred and sixty-eight milliseconds to load. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider angelsportverein-herford.de not secure.
194.36.0.215

SERVER SOFTWARE

We detected that this website is weilding the Microsoft-IIS/7.0 operating system.

PARSED CONTENT

The site angelsportverein-herford.de states the following, "Angelsportverein Herford und Umgegend e." I noticed that the website said " Wer Fische fängt mit Leidenschaft, mit Wissenschaft und Meisterschaft,." They also stated " Und hält dabei sich tugendhaft, gewissenhaft und ehrenhaft, den reichen. Fang mit Maß betreibt, sorgt dass im Wasser auch was bleibt und angelt. Nicht um Geld und Gunst, nein nur aus Liebe zu der Kunst, der ist. Seis der geringste Knecht Sportfischer und auch waidgerec. Workshop Kunstköderfischen am Hücker Moor. Wels 154 cm 53 Pfd."

SEE MORE WEBSITES

Angelsportverein 1928 Ilvesheim e.V.

Willkommen beim Angelsportverein 1928 Ilvesheim e. Uns ist nicht nur das Angeln wichtig, auch Naturschutz,. Der Austausch untereinander und Geselligkeit werden bei uns groß geschrieben. Bei uns könnt Ihr z. Informationen über unsere heimischen Gewässer,. Die Jugendarbeit, Termine und das allgemeine Vereinsleben einholen.

Angelsportverein Kleve Startseite

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich. Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 27. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Die weiteren Termine für 2015 hier. Das Osterfeuer war wieder einmal gut besucht. Hatte der Osterhase gar einiges versteckt. Wir haben 3 Gäste online.

Angelsportverein NeustadtW.

Diese Seite enthält Frames, Ihr Browser unterstützt keine Frames.

Angelsportverein Rochlitz e.V.

2014 war Termin! Auch Auszeichnungen für besonders engagierte Mitglieder wurden gebührend übergeben. Seit 2010 ruft der Landesverband Sächsischer Angler e. die Angelvereine immer am 3.